Halbjahreszeugnis? Bewerbung? Ausbildung? Alle Infos – hier!

Echte Naturtalente - Ausbildung Westerwald

Die Halbjahreszeugnisse stehen vor der Tür :-).
Für viele gleichzeitig das Zeugnis, mit dem sie sich bewerben. Doch was werden? Für alle, die noch unentschieden sind, haben wir WIR Westerwälder etwas zu bieten:

Echte Naturtalente »

Die Plattform www.echtenaturtalente.de » bietet Schülerinnen, Schülern und allen, die eine Ausbildungsstelle in der Region Westerwald-Sieg suchen, Informationen über Berufe, Unternehmen und Veranstaltungen.
Denn wer seinem Talent folgt, der wird mit Erfolg belohnt!
Die Berufung im Beruf sorgt für das Gefühl, am richtigen Platz zu sein. Die wichtigsten Wegweiser zur Berufung sind Spaß, Interesse und #echtenaturtalente.

Auch auf Facebook unter echtenaturtalente »


Ausbildungsbroschüre “Schule – was dann?” »

Schule - was dann? Ausbildungsbroschüre Westerwald 2018/2019

Eine Übersicht über ALLE Wege und Möglichkeiten in der Region nach der Schule gibt die aktuelle Ausbildungsbroschüre “Schule – was dann?”.

Weiterführende Schule, Ausbildung, Studium oder Auszeit – alle Infos klar, übersichtlich, komplett, inkl. Adressen und Ansprechpartner. Ein Muss für jeden Schulabgänger!

Jetzt downloaden »