Neues UrlaubsMagazin für Wiedtal & Rengsdorfer Land

UrlaubsMagazin Wiedtal & Rengsdorfer Land 2022

Das neue UrlaubsMagazin 2022 für das Wiedtal und das Rengsdorfer Land liegt vor. In der Broschüre des Touristik-Verband Wiedtal e.V. sind viele Hotels, Restaurants, Gasthöfe, Ferienwohnungen und Campingplätze aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach zu finden. Zu den Themen Wandern, Radfahren oder Ausflugszielen finden die Leser ebenfalls zahlreiche Seiten vor. Das Magazin wurde klimaneutral bei einer Druckerei im Westerwald produziert.

UrlaubsMagazin Wiedtal & Rengsdorfer Land 2022

„Wir freuen uns, dass auch immer mehr Betriebe aus dem Rengsdorfer Land mitmachen. Auch Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten wurden wieder einige neue mit aufgenommen“, so Florian Fark, Geschäftsführer des Touristik-Verbands. Das UrlaubsMagazin ist kostenfrei in den Tourist-Informationen Waldbreitbach und Rengsdorf sowie bei den Gastgebern erhältlich. Außerdem als PDF und Blätterkatalog auf www.wiedtal.de/urlaubsmagazin.

Touristik-Verband Wiedtal e.V.

Neuwieder Straße 61

56588 Waldbreitbach

Telefon 02638 – 4017

info@wiedtal.de

www.wiedtal.de