Wäller Gewächse – Dominik Eulberg

Dominik Eulberg - Wäller Gewächs - Wir Westerwälder

Der bunte Tausendsassa aus dem Westerwald
Dominik Eulberg ist ein international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimischer Flora & Fauna gleichermaßen.

Seit seiner ersten Veröffentlichung streut der Ausnahmekünstler ökologisches Fachwissen mit seinen Tracks in die Welt. Mittlerweile weist seine Diskografie über einhundert Veröffentlichungen auf. Er erhielt den Preis der deutschen Schallplattenkritik und landete bei Leserumfragen der renommiertesten Fachmagazine auf den vorderen Plätzen, wurde etwa zum Produzenten des Jahres gewählt.

Zusätzlich ist er Buchautor, Botschafter vieler Naturschutzorganisationen, moderiert Beiträge für das Fernsehen, komponiert musikalisch wie inhaltlich renommierte Naturdokumentationen für Kino und TV. Zuletzt wurde er aufgrund seines Naturschutz-Engagements für den deutschen UmweltMedienpreis nominiert.

Dominik Eulberg ist nicht nur ein Multitalent, sondern ein echtes Wäller Gewächs!

  


 Heimat – Da wo das Herz zu Hause ist
„Wir Westerwälder“ stellt prominente Persönlichkeiten aus der Region vor.
Die Liste der Westerwälder Persönlichkeiten ist lang. Ob aus Kunst und Kultur, Sport, Wissenschaft oder Musik – prominente Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen haben ihre Wurzeln in der Region Westerwald.

Weitere echte Wäller Gewächse: