Jedes Jahr steht da was anderes am Feldweg. Wer schon immer mal wissen wollte, was auf den Feldern angebaut wird, welche Maschinen und Möglichkeiten es da gibt und welche Auswirkungen der Anbau auf unsere Umwelt hat, ist hier genau richtig. Während eines gemütlichen Spaziergangs wird einfach das thematisiert, was wir auf den Feldern finden. Welchen Einfluss ökologische Landwirtschaft hat. Natürlich mit Raum für viele Fragen, die schon immer mal gestellt werden wollten.


Veranstaltungsart
Einzelveranstaltung
Datum
Uhrzeit
14:00

Anmeldung erforderlich?
Nein
Für Kids und Familien?
Ja
Kostenbeitrag
Nein
Barrierefrei
Ja

Veranstaltungsort
56244 Maxsain, Wiesenhof 1

Bitte zur Veranstaltung mitbringen
Festes Schuhwerk für einen Spaziergang auch mal über einen Wiesenweg.

Leitung der Veranstaltung
Antonia Aller
Veranstalter
Aller's Wiesenhof

Fotos zur Veranstaltung