Fritz Stephan GmbH Medizintechnik

Beatmung – besonders die von Früh- und Neugeborenen – ist unser Spezialgebiet. Hier haben wir uns als Technologieführer weltweit einen Namen gemacht. Und tun jeden Tag alles dafür, Mediziner und Pflegepersonal mit unseren Geräten und Lösungen bei ihrem Einsatz für kleine und große Patienten optimal zu unterstützen.

Basis unseres erfolgreichen Wirkens ist die enge Zusammenarbeit mit den Menschen, die unsere Geräte jeden Tag einsetzen. Im stetigen Kontakt mit ihnen erfahren wir, vor welchen Herausforderungen sie stehen, lernen konkrete Bedarfe kennen und entwickeln auf diese Weise Geräte, die immer noch besser auf die Bedürfnisse von Patienten und Pflegenden abgestimmt sind. Dabei haben Sicherheit und Verlässlichkeit für uns oberste Priorität.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben der Beatmungstechnik auch Anästhesiegeräte sowie Sauerstoffversorgungssysteme, die sowohl in Krankenhäusern als auch bei Militär und Katastrophenschutz zum Einsatz kommen.

Forschen und entwickeln – das passiert bei uns nicht im stillen Kämmerlein, sondern in engem Austausch zwischen Medizinern, Anwendern, Technikern und Entwicklern. Wir suchen den Austausch und pflegen den Diskurs, weil wir wissen, dass diese Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Sichtweisen und Anforderungen, der Weg ist, der uns zu unserem Ziel führt: der optimalen Lösung für Patienten auf der ganzen Welt.

Das Unternehmen

Inhaber/Geschäftsführer
Bernd Höhne
Jan Schliecker
Branche
Industrie
Produkte
Beatmungsgeräte für die Neonatologie, Pädiatrie und Erwachsenenbeatmung
Sauerstoffversorgungssysteme

Standort

Landkreis
Westerwaldkreis
Verbandsgemeinde
Verbandsgemeinde Montabaur
Ort
56412 Gackenbach
Straße, Hausnummer
Kirchstraße 19

Weitere Informationen

E-Mail-Adresse
info@stephan-gmbh.com
Telefonnummer
+49 6439 91250

Ihre Portal zum Westerwald

Unternehmen aus der Region Westerwald haben hier die Möglichkeit, ihre Unternehmen sichtbar zu machen.