Der Apfeltag lässt noch einmal die Sonne aufgehen, der Tag muntert auf! Die Apfelpresse kommt (Apfelbaumbesitzer bitte Termin ausmachen), die Masgeik-Stiftung ist vertreten mit Rat und Apfelbestimmung, es gibt allerlei Apfelprodukte zu kaufen und zu essen, darunter Deftiges, aber auch Kuchen, und vieles mehr. Die Veranstaltung findet außen und innen statt. Willkommen bei der Tourist-Information WällerLand am Wiesensee!


Veranstaltungsart
Einzelveranstaltung
Datum
Uhrzeit
12:00

Anmeldung erforderlich?
Nein
Für Kids und Familien?
Ja
Kostenbeitrag
Nein
Barrierefrei
Ja

Veranstaltungsort
56459 Stahlhofen a.W., Winner Ufer 9


Leitung der Veranstaltung
Tourist-Information WällerLand am Wiesensee (TiWi)
Veranstalter
Tourist-Information WällerLand am Wiesensee (TiWi)
Telefonnummer
E-Mail-Adresse

Fotos zur Veranstaltung