Basisseminar Schamanismus im Haus Felsenkeller – am Samstag, 13. und Sonntag, 14. Juni, von 10 – 18 Uhr bzw. 10 – 16 Uhr wird das Seminar nachgeholt – alle Auflagen werden erfüllt und eine Ansteckung unter den TeilnehmerInnen kann verhindert werden.
Einige Interessenten sind bereits seit langem angemeldet, also sind die Restplätze begrenzt. Durch die Auflagen der Pandemie wurde ein Ersatztermin gefunden und das Seminar startet unter Beachtung aller erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen nun im Juni. Inhaltlich bleibt alles wie ursprünglich geplant:
Schamanismus ist das wohl älteste Heilsystem der Welt. In einem veränderten Bewusstseinszustand, der Trance, hat der/die Schamane/-in Zugang zur nichtalltäglichen Wirklichkeit, um von dort Hinweise zu Krankheit und Heilungsmöglichkeiten eines/einer Patienten/-in die Alltagswelt zu bringen. Der Schamanismus beinhaltet nicht alleine Techniken, sondern ist auch – und vor allem – eine Form der Lebenshaltung. Alles ist beseelt und damit der Kommunikation zugänglich. Dies muss man erfahren und leben.
Wenn Sie bereits Erfahrung haben, eignet sich dieses Seminar sehr gut zur Vertiefung. Auch eine wiederholte Teilnahme wird Sie bereichern. Das Basisseminar ist Voraussetzung für weiterführende Seminare, die für die Zukunft auch im Haus Felsenkeller in Planung sind. Die Kursgebühr beträgt 150 Euro.
Informationen und Anmeldung im Haus Felsenkeller, Telefon: 02681 986412 und Anmeldetelefon: 02681 803598 (rund um die Uhr) oder unter www.haus-felsenkeller.de »
Es wird um eine Anmeldung mind. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn gebeten!