Die Westerwald-Box – Neues Marketinginstrument für Direktvermarkter
Für alle Erzeuger und Direktvermarkter aus dem Westerwald hält die Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder ein neues, starkes Angebot bereit:
Die Westerwald-Box.
Die aufwändig und in frischem Design gestaltete Westerwald-Box dient den Westerwälder Direktvermarktern als attraktiver Waren- und Präsentkorb für Ihre eigenen Produkte und bietet durch das gemeinsame Auftreten unter der Marke „Made in Westerwald“ einen Multiplikatoreffekt für alle teilnehmenden Betriebe. Das Image und vor allem die Sichtbarkeit der Westerwälder Direktvermarkter wird gestärkt.
Alle Infos und Bestellformular im Flyer.
Jetzt als PDF herunterladen »
Unter dem Motto „Den Westerwald schmecken“ unterstützen auch die Landkreise das Vorhaben. „Durch gezielte Pressearbeit und den Aufruf an unsere Kollegen in der Kommunalpolitik, die Westerwald-Box auch bevorzugt an Jubilare zu verschenken, unterstützen wir diese großartige Idee zur Stärkung der Vermarktung von Produkten unserer Region“ versprechen die Landräte der drei kooperierenden Kreise Peter Enders (AK), Achim Hallerbach (NR) und Achim Schwickert (WW).
Damit stehen sie nicht allein. „Neben der Westerwaldbox selbst geben wir einen Flyer heraus, in dem alle teilnehmenden Direktvermarkter gelistet sind. Diese Information wird noch in der Vorweihnachtszeit an über 1.000 Unternehmen im Westerwald versendet um für die Westerwald-Box als Firmen- und Mitarbeitergeschenk zu werben. Im Preis der Boxen sind für die teilnehmenden Betriebe sämtliche Marketingkosten enthalten. So möchten wir zusammen mit den Landkreisen die Vermarktung regionaler Produkte unterstützen und die teilnehmenden Betriebe stärken“, erklärt Sandra Köster, Vorständin der Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder.