„Freedom“- ein tiefgründig-leichter Abend mit Geschichten und Live-Musik

Palette Mensch - Freedom

„Freedom“, ein tiefgründig-leichter Abend am 23.10.2021 mit Geschichten und Live-Musik

Ort der Veranstaltung: Palette Mensch Westerwald, Helingsweg 2, 57683 Rodenbach
Termin: Samstag den 23.10.2021 um 19:30 Uhr.
Erzähler: Monika und Klaus Zottmann.
Musikalische Unterstützung und der Geschichten durch Sven A. P. Moldovany.

Die Eintrittskarten kosten 12 € und sind neben den „Connection Cards“ über den Wäller Buchladen in Altenkirchen oder den Verein „Palette Mensch Westerwald“ erhältlich.

Die Veranstaltung ist sowohl als Live- Präsenzveranstaltung, als auch mit digitaler Zuschaltung per Zoom geplant. Sprache bietet die Möglichkeit, Einstellungen und Verständnisse von unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. „Freedom“ kommt aus dem Englischen und bedeutet grob übersetzt „freier Dom”. Was hat Freiheit mit einem Dom zu tun? Könnte unsere innere Haltung gegenüber allem was uns begegnet hierbei eine Rolle spielen? Strahlen die Werte, die Prinzipien die wir leben und hochhalten eine befreiende Klarheit aus, die uns hilft die Aufmerksamkeit auf jene Aspekte zu lenken, zu fokussieren die uns wichtig sind? Hilft es um weniger anfällig zu sein für alles was von dieser Klarheit wegnehmen könnte? Ein spannendes Thema, dass wir auf leichtherzige Weise und mit sehr viel Eigenhumor berühren möchten. Der Abend hat kein festes Programm, denn die Magie eines Augenblicks kann man nicht vorprogrammieren. Als Inspiration dienen uns jedoch die 120 Bildimpulskarten der „Connection Cards“. Diese stehen für eine besondere Auswahl von Qualitäten, die unsere Aufmerksamkeit hilfreich auf Aspekte lenken, die bestärken. In interaktiver Weise ist das Publikum eingeladen, mit persönlichen Erlebnissen und Ideen den Abend mitzugestalten. Auf diese Weise entstehen neue Anregungen und Perspektiven für die Art von persönlichen Dom die sich jemand vielleicht wünscht.

Das Team von Palette Mensch: Dr. Stephan Regnery, Dörthe Kickuth-Artelt, Sven Peter Moldovany, Katrin Waldraff, Betina Maiwald

Kontakt für weitere Fragen unter: moni.zottmann@gmail.com