Weihnachtsmarkt in Hundsdorf sucht Aussteller

Kutscherhaus in Hundsdorf sucht Aussteller für Weihnachtsmarkt
Das Kutscherhaus in Hundsdorf

Wir suchen für unseren Weihnachtsmarkt 2021 Aussteller die selbstgemachtes ( Bedingung) darbieten möchten . Uns ist es wichtig das es keine Profis sind sondern Individualisten die hübsche Gegenstände zaubern und sich trauen es anzubieten . Wir nehmen keine Standgebühr uns ist es wichtig das es ein romantischer Weihnachtsmarkt wird mit hübschen kleinen Ständen . Ob selbstgemachte Schwibbögen , Filz oder Lederwaren , gehäkeltes und so weiter wir sind für vieles offen. Das Gelände knapp 17000m2 hat Platz für ungefähr 15 fremde Aussteller der Rest ist das Feriendomizil und unsere Verkaufshäuschen und ja es soll ja auch beschaulich zugehen. Wir sorgen für das Ambiente und wer uns kennt weiß was es bedeutet , das Kutscherhaus wird samt dem Weiher im Lichtermeer erstrahlen. Getränke und für das leibliche Wohl sorgen wir und wer sich angesprochen fühlt meldet sich bitte bei uns . Die genauen Termine ! 26.11-28.11 Adventszauber ohne Weihnachtsstände ab 16 bis 22 Uhr , dafür aber mit http://www.st-georgsblaeser-haiderbach.de/ , am 4.12-5.12 Adventszauber ohne Weihnachtsmarkt dafür kommt am 5.12 der Nikolaus und es findet eine Tombola statt für einen guten Zweck und wir öffnen ab 16 bis 22 Uhr und am10.12 – 12.12 findet der Weihnachtsmarkt statt wir öffnen dann ab 14 -22 Uhr.

Unsere Anschrift ersehen Sie über unsere Facebookseite oder über https://www.ferienwohnung-kutscherhaus.de/ oder 01755588991 Whatsapp oder per PN.