Wied in Flammen 2023

Wie in Flammen

Die Waldbreitbacher Junggesellen verkünden freudig, dass nach dreijähriger Pause am 19.08.2023 endlich wieder “Wied in Flammen” in Waldbreitbach stattfindet. Das Feuerwerk kommt dieses Jahr mit einer kombinierten Laser- und Lichtshow als Hybridshow noch spektakulärer zurück, als es je war.

Aufgrund der dreijährigen Pause wurde das Budget für diese besondere Show seitens des Junggesellenclubs als Veranstalter signifikant erhöht. Dabei wurde vor allem auf die Zeichen der Zeit geachtet und mit den Feuerwerkern, mit denen man schon seit vielen Jahren erfolgreich kooperiert, ein neues Konzept in Form einer spektakulären Hybridshow für Wied in Flammen erarbeitet. Dieses beinhaltet auch eine Minimierung der Waldbrandgefahr und eine Reduzierung des Schadstoffausstoßes.

Dieses einzigarte neue Bild der Hybridshow entfaltet seine volle Wirkung nur auf dem Eventgelände am idyllischen Wiedufer in Waldbreitbach. Im Vorfeld wird auf dem Floß inmitten der Wied wieder die Band „Pop nach 8“ allen Besuchern schon ab Beginn des Abends musikalisch eine Freude bereiten.

Neben dem Mega-Event mit mehreren tausend Besuchern an der Wiedpromenade steht wie gewohnt, über das gesamte dritte Augustwochenende hinweg, das FALC-Immobilien Festzelt in Waldbreitbach. Als Hauptact wird die Tribute-Band “Still Collins” die Klassiker von Phil Collins und Genesis live performen und damit werden am Kirmesmontag, die Feierlichkeiten in Waldbreitbach ein besonderes Ende finden.

Die Karten für Wied in Flammen und das restliche Kirmesprogramm können in den örtlichen Vorverkaufsstellen in Waldbreitbach und über Eventim (zzgl. Gebühren seitens Eventim) mit dem Suchbegriff „Wied in Flammen“ erworben werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.wiedinflammen.com sowie auf den Facebook- und Instagram-Seiten von Wied in Flammen.